Vertriebskommunikation

Vertriebskommunikation

Bei Unternehmen im B2B-Sektor und solchen, die ihre Produkte und Dienstleistungen über Händler oder Vermittler anbieten, nimmt der Vertriebsmitarbeiter eine Schlüsselposition im Unternehmen ein. Denn sind erst Vertriebsstrategie und -prozess entwickelt, ist es oftmals der persönliche Draht der Vertriebler zum Kunden oder Vertriebspartner, der über Absatz und Erfolg entscheidet.

Wir helfen mit gezielten Maßnahmen der Vertriebskommunikation Türen zu öffnen, Vertrauen zu schaffen und eine nachhaltige, partnerschaftliche Beziehung aufzubauen.

In der Vertriebskommunikation geht es darum, das Feld für Ihre Vertriebseinheit zu bereiten. Wir formulieren Ihre Mailings so, dass sie im Kopf des Kunden oder Vertriebspartners ankommen und Interesse wecken. Regelmäßige Erwähnungen in der Presse stärken Ihre Marke und vereinfachen die Ansprache.
Positive Produktbesprechungen in den Medien als Nachdruck im Gespräch vorgelegt, sind sie eines der glaubwürdigsten Werbemittel überhaupt. Aussagekräftige Broschüren und spannende Präsentationen, die auch komplexe Produkte auf den Punkt bringen, bilden die Grundlage im erfolgreichen Vertriebsgespräch. Newsletter versorgen Ihre Vertriebspartner nicht nur regelmäßig mit wichtigen Neuigkeiten, sondern erhalten auch die Aufmerksamkeit auf Ihre Marke und unterstreichen Ihre Kompetenz.

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